"Wellness Oase"

Der Fliesenleger hat sich heute ins Zeug gelegt. Die "Bette" bekommt ihr "Bett". Nach dem Entwurf der "Rundungen",  wurde heute mit der Abkastung der Wanne begonnen. Wenn das fertig ist, sieht das bestimmt toll aus.

Heute war die Bauherrin kurz vor der Kapitulation. Aber nach einem Doping mit Berliner Ballen, durch unseren Bauleiter, gings dann wieder. Wenn man in die Endphase kommt, macht sich der Stress dann doch langsam bemerkbar. Es sind nicht die Handwerker oder der Bauträger, es ist zum Größtenteil Stress, den man sich selber bescherrt. Man baut eben in der Regel nur einmal und man will so wenig wie möglich falsch machen. Als Laie ist man bei vielen Dingen langsamer als die Profis und schätzt die Zeiten falsch ein. Überall sind angefangene Arbeiten und der Überblick geht einem manchmal verloren. 

Aber schieben wir diese Unpässlichkeit beiseite und betrachten den Werdegang unserer Wellness Oase.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Link zu www.bautagebuch-liste.de