Kernbohrung?!

- stop - DICKE LUFT AM BAU - stop - KERNBOHRUNGEN AUF JANUAR VERSCHOBEN - stop - BAULEITER INSTALLATEUR UND BAUHERREN SAUER - stop -

 

 

"Bauwetter" im OG:  +12°  96%  Luftfeuchtigkeit Wetterstation Bad OG

 

 

Die Heizung ist jetzt auf ca. 20° Wassertemperatur. 

 

 

 

Gibt aber trotzallem noch ein paar interessante Dinge anzuschauen, z.B. die besonderen Dachpfannen für die Solaranlage.  Die Fa. Meyers will heue nachmittag noch auf's Dach und sie einsetzen.

 

Seit Tagen wundere ich mich über so kleine Holzstäbchen wie die zum AAAAA-sagen. Jetzt weis ich wofür die gut sind. Damit wird verhindert, daß die Dämmung die zwischen die Dachlatten kommt, nicht einfach wieder rausfällt. Clever.

 

Dann sind im EG-Bad die Abkastungen fertig. Vielleicht wird der Ein oder Andere jetzt sagen: "Konnten die den blöden Kasten nicht in die Ecke bauen?" Jaein. Das war eine, sagen wir mal, Notlösung die der Bauherrin eingefallen ist und die dann gleich zu einer Idee inspiriert hat.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Link zu www.bautagebuch-liste.de