Was ist das denn??

Ich bin der Zipfel
Ich bin der Zipfel

Heute durften wir wieder rein. Wow, das hat was. Der ganze Kabelsalat ist mit samt Lüftungskanelen und Heizungsschlangen verschwunden. Wehe dem, der in den Fußboden bohrt. Womit wir beim Thema sind. Der kleine Zipfel der aus dem Etsrich lugt, hat eine große Aufgabe zu erfüllen. Er ist genau dafür da, das eben nicht in eine der vielen Leitungen gebohrt wird. An diesen Stellen, zwei auf jeder Etage, kann der Fliesenleger unbedenklich ein Loch hauen, um die Restfeuchitgkeit im Estrich zu messen. Bevor der Boden nicht getrocknet ist, dürfen weder Fliesen noch Laminat gelegt werden.

Bild vom 19.12.2011
Bild vom 19.12.2011

Muß wohl doch noch ein wenig wachsen. Das mit meinem Hexenhäuschen und rausgucken geht so gerade. Wenn die Bauherrin aber an der Nähmaschine sitzt, sieht sie vor die Wand. Na gut, man kann nicht alles haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Link zu www.bautagebuch-liste.de