Bautenstand

Heute hatten wir einen Termin mit dem Anstreicher.  Zwar wollen wir auch ein paar Dinge selber machen, aber bei bestimmten Sachen muß der Fachmann ran.

Alle Decken, das Treppenhaus und auch das Treppengeländer lassen wir machen.

Da bleibt (leider) noch genug Arbeit für uns über.  ;-))

 

Der Klinker ist jetzt fast fertig. Alle Fenster (bis auf das im Spitzboden) sind drin.

Der Elektriker liegt in den letzten Zügen (sorry, natürlich seine Arbeit, nicht er).

 

Außerdem waren wir noch bei unserem Küchenbauer und sind die Anschlüße noch mal durchgegangen. Bevor der Putz plötzlich drauf ist.

 

Ach, und die Bauherrin hat diese Woche einen wunderschönen Schiebevorhang für's Bad "gefunden". Und dazu jetzt noch rote Handtücher und rote Badartikel und und und.

 

S t o p !!!

 

Wir sind noch nicht beim Einrichten!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Link zu www.bautagebuch-liste.de