Unverhofft kommt oft die 2.

Taraaaaa, wir haben eine Treppe. Endlich hat die Leiterkrackselei ein Ende. Es ist ein unglaubliches Gefühl, wenn man zum ersten mal nach oben geht. Ihr fehlt natürlich noch der letzte Schliff. Wenn die Zeit gekommen ist, muß die Bauherrin die Metallteile anstreichen, der Handlauf aus Edelstahl (vornehm geht die Welt zu Grunde) und die Holzstufen kommen gaaaaannnnzzz zum Schluß. Damit sich bis dahin niemand aufspießt, sind die Treppenpfosten oben mit Resten von den Dämmmatten geschützt. Außerdem ist ein "Absturzgitter" aus Holz angebracht. Na denn, kann ja nichts meht schief gehen.

 

Die Fenster an den Traufseiten können jetzt kommen. Der Klinker an den beiden Seiten ist dafür vorbereitet. An den Giebelseiten wird noch fleißig gearbeitet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Link zu www.bautagebuch-liste.de