Fortschritte

Es geht langsam (Bauherrenzeitgefühl) voran. Der Zimmermann hat die Gaube weiter gemacht und auch der Dachdecker war fleißig. Die Bauherrin ist mit dem Elektriker Herrn Ley durch das ganze Haus gegangen und hat Steckdosen und Lichtschalter und und und festgelegt. Nach zwei Stunden im (noch) zugigen Haus, war sie halb erfroren.

Ja,ja der Sommer ist vorbei.

Desweiteren spielt die zukünftige Hausherrin "Tine Wittler" und sucht schon mal (zum Leidwesen des Bauherren)  Tapeten und Gardinen und Nippes aus.

 

"Mein Gott, muß das denn sein. Mit dem ganzen Kram müssen wir doch umziehen!!"

 

Männer!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Regina (Samstag, 08 Oktober 2011 23:55)

    Och - Tapeten kann man nie zu früh kaufen - habe heute auch zugeschlagen ;-)

Link zu www.bautagebuch-liste.de